Für die dynamische Produktfamilie von Bosch eBike Systems erstellt und pflegt Thewald Kommunikation mit viel Erfahrung und weitreichender Kompetenz Betriebs- und Montageanleitungen. Damit werden sowohl die Hersteller als auch die Nutzer von Elektrofahrrädern rundum informiert.
Mehr erfahren
Andere Fahrzeugtypen, neue Motorisierungen, verschiedene Zulassungsmöglichkeiten – das kann den Aufbau einer bestehenden Portfolioübersicht schon über den Haufen werfen. Gut, wenn dann das neue Konzept bei Thewald Kommunikation schon in der Schublade liegt.
Mehr erfahren
Der unternehmenseigene Finanzdienstleister Daimler Truck Financial Services war zum Projektstart im Frühling 2021 noch in Planung, doch wir haben dem Lkw-Verkaufsteam die Rolle des noch ungeborenen Unternehmens nach der Trennung von der Pkw-Sparte brühwarm im Detail vermittelt. Wie macht man das aus dem gefühlten Nichts heraus?
Mehr erfahren
MAN Truck & Bus suchte für Veranstaltungen und Online-Publikationen nach einer futuristisch anmutenden Präsentation seines Batterieprogramms für Fahrzeuge mit Elektroantrieb. Es galt also, die bereits bei Thewald Kommunikation erstellten 3D-Batterien in einem abstrakten Umfeld zu inszenieren, um den Betrachter unmittelbar abzuholen.
Mehr erfahren
Was kennzeichnet welches FUSO-Fahrgestell? Welche Fahrgestelle gibt es mit welchem Aufbau? Für gezielte Vertriebsmaßnahmen in der Nutzfahrzeugbranche sind diese Informationen von großer Bedeutung. FUSO Europe, Tochterunternehmen der Daimler Trucks AG, setzt bei der Überarbeitung von technischen Datenblättern auf Thewald Kommunikation.
Mehr erfahren
Keine Frage, Mobilkrane sind gespickt mit technischen Spezialitäten und selten ein Lustkauf. Doch wie lockt man investitionswillige Kranunternehmer hinterm Ausleger hervor? Die wollen Substanz in den Infos, doch ohne Habenwollen-Gefühl geht auch in dieser Branche nichts. Dem helfen wir mit unseren Marketing- und Vertriebstexten nach.
Mehr erfahren
Kontinuierlich bearbeitet Thewald Kommunikation die Produktbroschüren für MAN Engines. Die branchenspezifischen Motorprogramme sind dabei in verschiedenen Broschüren für das Fachpublikum dargestellt und mit fotorealistischen 3D-Abbildungen visualisiert.
Mehr erfahren
Für die die Verkäufer von Garmin Wearables haben die Trainingsspezialisten von Thewald Kommunikation Konzept, Design und Inhalte der Webinar-Präsentation zu einer neuen Fitness-Uhr erstellt – mit Powerpoint-Animationen und vielen motivierenden Aha-Effekten.
Mehr erfahren
Tausend Worte zu finden für die aktuellen Produktbilder wäre denkbar. Ist aber nicht notwendig, denn die fotorealistischen 3D-Visualisierungen von Hybridantriebssystemen für Yachten sprechen für sich. Darüber hinaus lassen sie sich vielfach einsetzen und mehrfach verwenden, was unterm Strich bares Geld spart.
Mehr erfahren
Für den Produktbereich „Wearables“ der Garmin Deutschland GmbH hat Thewald Kommunikation für die Verkäufer im Elektro- und Sport-Fachhandel ein umfangreiches Konzept für motivierende Sales-Webinare erstellt und bereitet damit die Umsetzung eines ersten Pilot-Webinars vor.
Mehr erfahren
1 2 3 7